• SUPPORT FÜR UNSERE KUNDEN


    Umfassendes Service und professionelle Beratung

    von der Entscheidung bis zur laufenden Wartung

  • Sie haben Fragen zu den Lösungen und Dienstleistungen von ALL UNLIMITED®?
    Unsere freundlichen und kompetenten Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner stehen gern für Sie zeitnah zur Verfügung.
    Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

  • IHR DIREKTER DRAHT

    +43 (0)2765/88 0 28-0

    hotline@allunlimited.at

    Sie erreichen uns von
    MO bis DO von 9 – 12 u. 13 – 16 Uhr
    FR von 9 – 13 Uhr

  • Der Anwender-Support erfolgt direkt


    und nicht, wie bei vielen anderen Anbietern, über Vertragspartner oder Händler. Kurze Entscheidungswege und eine persönlich gepflegte Beziehung erleichtern schnelle Reaktionszeiten.

  • Unsere Support-MitarbeiterInnen sind qualifizierte Fachleute


    Sie sprechen nicht mit Callcenter-Telefonisten, sondern mit Experten die Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

  • Updates sind im Wartungsvertrag enthalten


    Auch das ist bei anderen Anbietern nicht immer selbstverständlich. Dabei ist dies der wichtigste Aspekt für Ihren Investitionsschutz.

  • Teamviewer

  • Fernwartung

    Für unsere Fernwartung verwenden wir den Teamviewer.

    Möchten Sie unsere Hilfe in Anspruch nehmen, klicken Sie bitte auf den blauen Button, um den Fernwartungszugang zu öffnen.

„Persönliche Beratung gewünscht?
Sie haben eine konkrete Frage, wünschen eine persönliche Beratung und wollen direkt mit einem Spezialisten sprechen? Wir rufen Sie innerhalb kürzester Zeit (werktags) zurück.
Bitte hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten und Ihre konkrete Frage. Vielen Dank!“