In Zeiten der Coronakrise
Cloudlösung mit ALL UNLIMITED®

  • CLOUDLÖSUNG – HOMEOFFICE – KURZARBEIT


    Seit 16. März 2020 gibt es ein eigenes Modell für Kurzarbeit.
    ALL UNLIMITED® Cloud Zeiterfassung ideal für Home-Office & Kurzarbeit

  • Cloudlösung

Mit der ALL UNLIMITED® Software können Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Arbeitszeiten und Leistungen auch im Home-Office einfach und schnell erfassen. Sollte Ihr Unternehmen von der Kurzarbeit betroffen sein, bietet ALL UNLIMITED® optimale Unterstützung. Die vom AMS geforderten Nachweise stehen auf Knopfdruck zur Verfügung.

Ein Überblick, was in der neuen Vereinbarung geregelt ist.

Kurzarbeit statt Kündigung: Dafür plädiert die Bundesregierung in Zeiten der Corona-Krise. Und hat ein eigenes Modell zur Corona-Kurzarbeit geschaffen. Damit sollen einerseits Arbeitsplätze und Fachkräfte gesichert, andererseits die Arbeitskosten der Unternehmen temporär reduziert und ihre Liquidität erhalten werden. 400 Millionen Euro stellt die Regierung vorerst dafür bereit, Montagabend (16. März 2020) wurde zusätzlich vereinbart, dass der Bund die Sozialversicherungsbeiträge ab dem ersten Monat der Kurzarbeit übernimmt.

Auszug: „DerStandard“

ALL UNLIMITED® Cloud – Ihre Vorteile aus aktuellem Anlass.

    • sofort einsetzbar ohne hohe Investitionskosten
    • optimale Verfügbarkeit im Büro, unterwegs und auch im Home-Office
    • Abbildung von verschiedenen Teilzeitmodellen mit flexiblen Änderungsmöglichkeiten
    • automatische Resturlaubsberechnung auch bei sich ändernden Teilzeitstunden und Arbeitstagen
    • Erfassung von speziellen Abwesenheitsgründen wie zum Beispiel Kinderbetreuung
    • Abbildung von Kurzarbeit
    • kostengünstige Lösung durch monatliches Nutzungsentgelt
    • zentrale, ausfallsichere Datenhaltung in einem Rechenzentrum
    • automatische Sicherungen Ihrer Daten
    • keine Kosten für die Bereitstellung und Wartung hauseigener Infrastruktur und Server
    • benutzerInnenfreundliches Konzept
    • jederzeit einfache Erweiterbarkeit durch Zusatzfunktionen
    • modernste Technologie
    • verwendbar auf WINDOWS®, APPLE®, LINUX®, iOS®, Android®
    • automatische Wartung, dadurch ist die Software immer am neuesten technischen und gesetzlichen Stand.
  • Cloudlösung

Ihre Vorteile im Überblick

  • Der Einsatz des Softwareterminals bringt große Vorteile. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter rufen am PC oder Notebook das Softwareterminal auf und erfassen bequem ihre Zeiten. Die Daten werden über das Internet sofort an den zentralen Server weitergeleitet. Es ist keine Installation am PC oder Notebook notwendig. Diese Lösung ist einfach, kostengünstig und individuell gestaltbar. Außerdem stehen die Daten sofort für andere Benutzerinnen und Benutzer zur Verfügung.

     

    Um eine möglichst hohe Akzeptanz der ALL UNLIMITED® Zeiterfassung bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu erreichen, wurde großer Wert auf Benutzerfreundlichkeit und Übersichtlichkeit gelegt. Zeitsalden sowie Urlaubsstand sind von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jederzeit abrufbar.

ALL UNLIMITED® – An- Abwesenheitsliste Statusanzeige für an- und abwesende MitarbeiterInnen

  • ALL UNLIMITED® bietet auf Knopfdruck einen Überblick über anwesende und abwesende MitarbeiterInnen.
    Eine Nachrichtenübermittlung an die abwesenden KollegInnen ist über die eingeblendete eMail-Adresse sofort möglich.

    <<< Zur Produktinfo >>>